Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Hier ist Ian

(Being Ian) 
CDN, 2003–2008

  • 43 Fans
  • Serienwertung4 15924.00von 5 Stimmeneigene: –
115

Wem die Hochzeitsglocke schlägt

(For Whom the Wedding Bell Tolls)
Folgeninhalt
Gurjeet, der Sohn von Mata-Ji, bittet Ken, sein Trauzeuge bei seiner Hochzeit mit Naz zu werden. Ian sieht die Chance, das exotische Ambiente einer indischen Hochzeit als Setting für seinen neuen Film zu nutzen und bietet sich als preiswerter Filmemacher für das Hochzeitsvideo an. Sehr zu Ians Schrecken hat Mata-Ji sehr genaue Vorstellungen vom fertigen Film und gibt Ian Anweisungen. Doch Ian wäre nicht Ian, wenn er nicht trotzdem versuchen würde, seinen eigenen Film zu drehen. Derweil zeigt Kyle Korey ein paar Tricks, wie er seine Schüchternheit gegenüber dem anderen Geschlecht ablegen kann. Auf der Hochzeitsfeier liefern sich die beiden dann einen "Hahnenkampf" um dasselbe Mädchen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.12.2005, KI.KA
TV-Premiere: So, 17.04.2005, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine