Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1028

Outcast

USA, 2016–2017

Outcast
  • 1028 Fans
  • Serienwertung3 274153.44von 34 Stimmeneigene: –
101

Dämonen der Vergangenheit

(A Darkness Surrounds Him)
Folgeninhalt
Kyle Barnes wurde sein ganzes Leben lang von dämonischer Besessenheit geplagt und fristet in seiner Heimatstadt Rome, West Virginia, ein Dasein in Abgeschiedenheit. Gegen den Willen seiner Schwester Megan hat er sich für die Einsamkeit entschieden, denn er glaubt, seiner Familie Leid zugefügt zu haben. Als ein kleiner Junge Anzeichen von Besessenheit zeigt, bricht Kyle jedoch mit seinen Grundsätzen, um Reverend Anderson bei einem Exorzismus zu unterstützen. Dabei wird er von seinen traumatischen Erlebnissen eingeholt...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.06.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 31.01.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Fr, 03.06.2016, Cinemax (USA)
Letzte TV-Termine