Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3278

Navy CIS: New Orleans

(NCIS: New Orleans) 
USA, 2014–2021

Navy CIS: New Orleans
  • Platz 5403278 Fans
  • Serienwertung4 254524.17von 86 Stimmeneigene: –
215

Der geheimnisvolle Held

(No Man's Land)
Folgeninhalt
Als Hospital Corpsman Nolan Griffith in eine Schießerei eingreift und einen Navy-Angehörigen rettet, ist die Verwunderung groß: Griffith ist seit 2012 in der Gewalt des Terroristen Aman Bashir.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pride (Scott Bakula) und sein Team finden an der Kleidung des bei einer Schießerei verletzten Navy Offiziers Jacoby die Fingerabdrücke eines vor Jahren in Afghanistan entführten Soldaten. Er hat den Offizier gerettet, ist danach jedoch abgetaucht, was nicht nur Pride äußerst merkwürdig findet ...
    Pride (Scott Bakula) und sein Team finden an der Kleidung des bei einer Schießerei verletzten Navy Offiziers Jacoby die Fingerabdrücke eines vor Jahren in Afghanistan entführten Soldaten. Er hat den Offizier gerettet, ist danach jedoch abgetaucht, was nicht nur Pride äußerst merkwürdig findet ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Während ihrer Ermittlungen in einer Schießerei identifizieren LaSalle (Lucas Black) und seine Kollegen zufällig einen mutigen Helfer anhand von Fingerabdrücken als in Afghanistan verschollenen Soldaten. Doch warum ist der Soldat kurz nach seinem Eingreifen so schnell wieder abgetaucht?
    Während ihrer Ermittlungen in einer Schießerei identifizieren LaSalle (Lucas Black) und seine Kollegen zufällig einen mutigen Helfer anhand von Fingerabdrücken als in Afghanistan verschollenen Soldaten. Doch warum ist der Soldat kurz nach seinem Eingreifen so schnell wieder abgetaucht?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Nachdem ein Passagier dem Navy Offizier Mark Jacoby dabei geholfen hat, im Zug einen Verrückten mit einer Waffe zu überwältigen, wollen Pride (Scott Bakula) und sein Team mit dem tapferen Helden sprechen. Doch der will anscheinend nicht gefunden werden ...
    Nachdem ein Passagier dem Navy Offizier Mark Jacoby dabei geholfen hat, im Zug einen Verrückten mit einer Waffe zu überwältigen, wollen Pride (Scott Bakula) und sein Team mit dem tapferen Helden sprechen. Doch der will anscheinend nicht gefunden werden ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.11.2016, Sat.1
TV-Premiere: Di, 16.02.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine