Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

RebellComedy

...und ganz Deutschland lacht
D, 2014–2019

RebellComedy
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 26261noch keine Wertungeigene: –
207

Folge 10

Folgeninhalt
Mit ihrem neuen Programm "Freundliche Übernahme" entern die Stand-up-Comedians von RebellComedy die TV-Bühne. In 12 neuen Folgen begeistert die Truppe um Usama Elyas und Babak Ghassim das Publikum mit Geschichten über das Zusammenleben verschiedener Kulturen und Ethnien in Deutschland. Moderator Khalid Bounouar kann heute Abend auf familiäre Unterstützung zählen: Seine Mutter sitzt im Publikum. 'Immer bevor ich auf die Bühne gehe, rufe ich meine Mutter an', verrät er: "Mama, ich bin voll nervös, bitte mach" mir Mut!' Seine Mutter beruhige ihn dann: "Khalid, mach" dir keine Sorgen, die lachen dich nur aus.' Weniger zum Lachen war wohl Khalids Onkel zumute, als der vor drei Jahren mit seinem Neffen in der TV-Show "Das Supertalent" sah, wie ein Hund zum Sieger wurde und 100.000 Euro kassierte. Moderator Khalid Bounouar kann heute Abend auf familiäre Unterstützung zählen: Seine Mutter sitzt im Publikum. "Immer bevor ich auf die Bühne gehe, rufe ich meine Mutter an", verrät er: "Mama, ich bin voll nervös, bitte mach' mir Mut!" Seine Mutter beruhige ihn dann: "Khalid, mach' dir keine Sorgen, die lachen dich nur aus." Außerdem zu Gast: der Exot unter den RebellComedians, der Schweizer Alain Frei und die Rebella im Team, Enissa Amani.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.03.2016, WDR
Letzte TV-Termine