Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1300

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
Serienticker
  • Platz 1051300 Fans
  • Serienwertung3 77143.36von 44 Stimmeneigene: –
1512

Bling Bling tot

Folgeninhalt
In einem Wäschetrockner in einem abbruchreifen Gehöft wird eine Leiche gefunden. Es ist die lange als vermisst geltende Margret Bader. Sie war Mitglied einer "Spaßgang" auf der Suche nach dem Kick.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg).
    Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • Die 17-jährige Lima Rehbogen (Zoe Thurau), weiß genau, wie sie den 40-jährigen Künstler und Freund junger Mädchen Edwin Dobler (Mirkus Hahn) um den Finger wickeln kann.
    Die 17-jährige Lima Rehbogen (Zoe Thurau), weiß genau, wie sie den 40-jährigen Künstler und Freund junger Mädchen Edwin Dobler (Mirkus Hahn) um den Finger wickeln kann.
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
  • "Soko Kitzbühel", "Bling Bling tot." Der mumifizierte Körper der Schülerin Margret Bader wird in einer Industriewaschmaschine gefunden. Nina und Lukas können herausfinden, dass Margret mit ihren Freunden, den verwöhnte Zwillingen Lima und Victor, in Kitzbüheler Wohnhäuser einbrach, um dort Wertgegenstände zu stehlen. Neben dem undurchsichtigen Zwillingspaar gerät auch ein vorbestrafter Künstler, der eine Affäre mit Margret hatte, ins Visier der Ermittlungen. Das SOKO-Team steht nun vor der Aufgabe ein Netz aus freundschaftlichen und amourösen Verbindungen zu entwirren, um Margrets Mörder zu stellen.Im Bild (v.li.): Ferry Öllinger (Kroisleitner), Jakob Seeböck (Lukas Roither), Julia Cencig (Nina Pokorny), Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler).
    "Soko Kitzbühel", "Bling Bling tot." Der mumifizierte Körper der Schülerin Margret Bader wird in einer Industriewaschmaschine gefunden. Nina und Lukas können herausfinden, dass Margret mit ihren Freunden, den verwöhnte Zwillingen Lima und Victor, in Kitzbüheler Wohnhäuser einbrach, um dort Wertgegenstände zu stehlen. Neben dem undurchsichtigen Zwillingspaar gerät auch ein vorbestrafter Künstler, der eine Affäre mit Margret hatte, ins Visier der Ermittlungen. Das SOKO-Team steht nun vor der Aufgabe ein Netz aus freundschaftlichen und amourösen Verbindungen zu entwirren, um Margrets Mörder zu stellen.Im Bild (v.li.): Ferry Öllinger (Kroisleitner), Jakob Seeböck (Lukas Roither), Julia Cencig (Nina Pokorny), Andrea L'Arronge (Gräfin Schönberg), Heinz Marecek (Hannes Kofler).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stefanie Leo
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.04.2016, ZDF
TV-Premiere: Mi, 27.04.2016, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine