Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1642

M*A*S*H

USA, 1972–1983

M*A*S*H
  • Platz 2441642 Fans
  • Serienwertung5 08354.58von 98 Stimmeneigene: –
702

Alles nur Nullen

(Peace On Us)
Folgeninhalt
Das Lazarett platzt aus allen Nähten. Keiner weiß, wie viele Patienten man noch aufnehmen soll. Dann erreicht das Camp auch noch die Nachricht, dass sie alle länger in Korea bleiben müssen, als angenommen. Hawkeye platzt der Kragen. Er schnappt sich einen Jeep und fährt zu den Friedensverhandlungen nach Panmunjom. Am Checkpoint behauptet er einfach, einen kranken General behandeln zu müssen. Doch die Militärpolizei ist misstrauisch.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.09.1992, PRO 7
TV-Premiere: Mo, 25.09.1978, CBS (USA)
Letzte TV-Termine