Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
383

Damien

USA, 2016

Damien
  • 383 Fans
  • Serienwertung5 297004.50von 10 Stimmeneigene: –
110

Ave Satani

(Ave Satani)
Folgeninhalt
Damien ist Fotograf und von seiner schwierigen Kindheit gezeichnet. Der 30-Jährige erinnert sich zwar nur schemenhaft an seine Jugend, doch die Vergangenheit scheint ihn vermehrt einzuholen. Damien hat ein besonderes Schicksal - und nach und nach findet er heraus, wer er wirklich ist: Satans Sohn, der leibhaftige Antichrist. Trotz seiner menschlichen Natur und der Fähigkeit, Emotionen zu empfinden, wird er immer wieder von seinem diabolischen Ursprung übermannt ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.10.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 26.03.2018, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mo, 09.05.2016, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine