Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 159665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
871

Folge 871

Folgeninhalt
Dr. Theo Waigel, Politiker
Der Ex-Finanzminister ist Ehrenvorsitzender der CSU. In der Sendung spricht Waigel über seine Partei und sagt, wie er das TV-Duell der österreichischen Präsidentschaftskandidaten erlebt hat.

Hans Mahr, Journalist
Das Presseecho auf das TV-Duell war verheerend. Der österreichische Medienmanager und Journalist erklärt, was der Auftritt über die Kandidaten aussagt und warum sich beide blamiert haben.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Aktuell ist er mit seinem Programm "#humorphob" auf Tour. In der Sendung erklärt Stadelmann, warum manche Menschen Angst vor Humor haben und verrät seine politischen Lieblingsthemen.

Nina Petri, Schauspielerin
Seit fast 30 Jahren arbeitet sie als Schauspielerin. Petri sagt: "Existenzängste habe ich immer wieder." In der Sendung erklärt Petri, in welchen Momenten sie ihren Beruf als Kampf empfindet.

Dr. Alexander Stevens, Rechtsanwalt
Stevens arbeitet als Fachanwalt für Strafrecht. Gerade erschien sein Buch "Sex vor Gericht". In der Sendung erzählt er, was passiert, wenn es vor Gericht um Sex geht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.05.2016, ZDF
Letzte TV-Termine