Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1011981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
676

Die Operation geht schief - Stirbt der Held Lysoland?

(作戦失敗! 英雄ウソランド死す!?)
Alternativ-Originaltitel: Sakusen Shippai! Eiyū Usorando Shisu!?
Folgeninhalt
Es stellt sich heraus, dass De Flamingos Machtergreifung Folgen für Kyros hatte. In der Nacht verlor er seinen Körper und seine Familie und wurde zum Spielzeugsoldaten. Am Ende seiner Geduld angekommen, will er sich nun dem Samurai stellen. Derweil findet sich Lysop im unterirdischen Hafen in einer hoffnungslosen Situation wieder und die Erfüllung der Mission "SOP" scheint nahezu unmöglich.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.08.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 28.12.2014, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine