Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1271981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
682

Durchbruch der feindlichen Linien - Ruffy und Zorro starten den Gegenangriff!

(敵陣突破 ルフィ・ゾロ反撃開始!)
Alternativ-Originaltitel: Tekijin Toppa - Rufi Zoro Hangeki Kaishi!
Folgeninhalt
Ruffy will De Flamingo endlich den Garaus machen, doch zuerst muss er Law zu Hilfe eilen. Derweil agieren Admiral Fujitora und die Marine noch immer unter dem Kommando des Samurais. Das Ende ihres Bündnisses aber ist in Sicht ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.10.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 15.02.2015, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine