Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Thief - Der Millionenjob

(Thief) 
USA, 2006

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 10623noch keine Wertungeigene: –
101

Das Geld der Chinesen - Pilot

(Pilot)
Folgeninhalt
Bei seinem letzten Einbruch ist er fast aufgeflogen und hat nun einen korrupten Cop und die chinesische Mafia am Hals. Ausgerechnet jetzt liegt sein Privatleben in Trümmern. Nach dem Tod von deren Mutter muss sich Nick um seine Stieftochter Tammi kümmern. Dabei ist er gerade dabei, den spektakulärsten Millionenraub aller Zeiten vorzubereiten ... - Rau, hochspannend und gefühlvoll: Start der Thrillerserie um einen Megacoup mit menschlichen Hindernissen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.03.2007, Premiere Serie
Letzte TV-Termine