Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Thief - Der Millionenjob

(Thief) 
USA, 2006

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 10623noch keine Wertungeigene: –

Thief - Der Millionenjob Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das Geld der Chinesen - Pilot
    Premiere Serie, 06.03.2007
    Bei seinem letzten Einbruch ist er fast aufgeflogen und hat nun einen korrupten Cop und die chinesische Mafia am Hals. Ausgerechnet jetzt liegt sein Privatleben in Trümmern. Nach dem Tod von deren Mutter muss sich Nick um seine Stieftochter Tammi kümmern. Dabei ist er gerade dabei, den ...
  • 2.102Ich weiß, was Du getan hast
    Premiere Serie, 13.03.2007
    Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau ist Gangster Nick am Boden zerstört. Während er die Beerdigung vorbereitet, wachsen die Spannungen zwischen ihm und seiner Stieftochter Tammi. Dann stellen auch noch seine Leute das Urteilsvermögen ihres Anführers in Frage, als er ihnen seinen Plan für den ...
  • 3.103Ohne Fleiß kein Preis
    Premiere Serie, 20.03.2007
    Die Ermordung von Roz hat Nick und seinen Leuten gezeigt: Die chinesische Mafia ist ihnen auf den Fersen. Und sie will Rache für Nicks letzten Coup. Ohne Roz scheint Nick aber auch bei seinem nächsten Raubzug aufgeschmissen. Inzwischen schöpft seine Stieftochter Tammi mehr und mehr Verdacht. - Rau, ...
  • 4.104Kein Weg nach Hawaii
    Premiere Serie, 27.03.2007
    Nach einer Auseinandersetzung mit Vincent und Shrimp Boy wird Nick klar, dass er seine Stieftochter Tammi in Sicherheit bringen muss. Unterdessen explodieren auch die Spannungen zwischen Gabo und Jack. Gabo rückt mit einem Problem heraus, das den Plan für ihren nächsten Coup gefährden könnte ...
  • 5.105Fiegende Millionen
    Premiere Serie, 03.04.2007
    Kurz vor dem Raubzug stellt ein unerwarteter Besuch des korrupten Polizisten Hayes den ganzen Plan in Frage: Er verlangt eine Million Dollar. Dann läuft auch noch Nicks Stieftochter Tammi aus Rodneys Haus weg, wo Nick sie in Sicherheit gebracht hatte. Und die chinesische Mafia ist ihm immer noch ...
  • 6.106In alle Winde verstreut
    Premiere Serie, 10.04.2007
    Der spektakuläre Raub ist geglückt, doch das FBI ist Nicks Bande dicht auf den Fersen. Und auch die chinesische Mafia fordert immer noch Genugtuung. Nick und seine Leute müssen so schnell wie möglich die Beute aufteilen und aus New Orleans verschwinden. Da stellt Nick fest, dass jemand, dem er ...