Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Thief - Der Millionenjob

(Thief)USA, 2006
Thief - Der Millionenjob
  • 34 Fans   61% 39%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 10623noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.2007 (Premiere Serie)
Weiterer Titel: The Good Thief
Meisterdieb Nick Atwater leitet ein Team von Dieben, die gerade ihr größtes Ding planen. Sie wollen 30 Millionen Dollar von der US-Regierung stehlen. Doch Nick ist in Bedrängnis geraten: Weil er bei seinem letzten Coup fast erwischt worden wäre, sind ihm nun ein korrupter Polizist und die chinesische Mafia auf den Fersen. Zudem muss er sich noch um seine 14-jährige Stieftochter Tammi kümmern, deren Mutter gestorben ist.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • jo schrieb am 16.03.2007:
    joGerade die deutschen Sprecher finde ich hier sehr schlecht ausgewählt. Die Sprecher an sich sind eigentlich keine "schlechten", aber in welcher Art und Weise sie in dieser Serie synchronisiert haben, ist durchaus kritisierbar. So fällt auf, dass andauernd Stimmeinsätze zu früh (Mund des Schauspielers noch nichtmal offen) bzw. zu spät (...lange geschlossen) erfolgen. Dies hat leider auch nichts mit einer asynchronen Tonausstrahlung zu tun. Die Mühe scheint für eine sechsteilige Mini-Serie wohl nicht ausgereicht zu haben...
    Aber zum Glück gibt es bei "Premiere Serie" ja auch eine Original-Audiospur und hiermit ist die Serie tatsächlich ein Genuss. Braugher wurde hier völlig zurecht mit dem Emmy ausgezeichnet. Generell ein sehr guter Schauspieler...

Beitrag melden

  •  
  • Delios (geb. 1973) schrieb am 10.03.2007:
    DeliosDa ist Sie nun. Eine Serie weit ab vom CSI Mainstream.
    Die Pilotfolge schaffte es in der Tat einen Neugierig auf mehr zu machen. Besonders auffällig sind die sehr sorgfälltig ausgesuchten und hochkarätigen Deutschen Sprecher. Da passt alles. Ich wünsche der Serie mehr als eine Staffel. Leider haben sich die letzten Serien die ich besonders gut finde nach einer Staffel verabschiedet ( E-Ring,Invasion). Komisch das dann so manch anderer `SCHROTT`es zu 7 und mehr Staffeln chafft,

Ähnliche Serien