Folgeninhalt
Der Ranchbesitzer Gramps fühlt sich alt und müde. Als auf seinem Land Unbekannte sinnlos Wildpferde abschlachten, resigniert er. Jonathan und Mark dagegen geben sich alle Mühe, die Tierquäler ausfindig zu machen. Auch Gramps' Enkel engagiert sich sehr, um das schreckliche Massaker zu beenden. Er nimmt die Sache in die eigenen Hände und sorgt damit für einige Aufregung.
(Sat.1 Gold)
Länge: ca. 44 min.




![[UPDATE] "Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noomi-Rapace-Als-Lisbeth-Salander-In-Der-Millennium-Trilogie.jpg)

![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)
