Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
120

Schuss ins Herz

(The Shot)
Folgeninhalt
Die Schüler Josh Cooper und Colin Parks sind seit Jahren befreundet. Doch kurz nach einem wichtigen Sieg ihres Basketballteams verlassen sie gemeinsam die Feier. Dann fällt ein Schuss, und Colin hält den erschossenen Josh in den Armen. Colin behauptet, er habe die Waffe aus dem Wagen seines Vaters geholt und der Schuss habe sich versehentlich gelöst. Aber ein Zeuge sagt aus, dass Colin seinen Freund mit Vorsatz getötet hat. Als Annabeth Anklage gegen den Teenager erhebt, kommt es jedoch zu einer weiteren Wendung in dem Fall. Denn nun erklärt Colins Vater plötzlich, er habe Josh getötet, weil dieser Colin bedroht hätte....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.06.2007, VOX
TV-Premiere: Fr, 05.05.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine