Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
209

Blutsbande

(Shoot to Kill)
Folgeninhalt
Bill Johns wurde mit einem Scharfschützengewehr aus dem Hinterhalt erschossen. Schon kurz nach dem Mord verhaftet die Polizei Richard Nelson, einen Arbeitskollegen von Johns, da ihm die Tatwaffe gehört. Obwohl Nelson beteuert, dass ihm das Gewehr vor einem Jahr gestohlen wurde, und seine Familie behauptet, er sei zur Tatzeit zu Hause gewesen, wird Nelson angeklagt. Doch als dann auch noch die Hauptzeugin der Falschaussage bezichtigt wird, droht Annabeth der Fall endgültig zu entgleiten. Auf der Suche nach einer neuen Spur stellt sie fest, dass sich auf der Mordwaffe auch die Fingerabdrücke eines der beiden Nelson-Söhne befinden....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.03.2008, VOX
TV-Premiere: Fr, 17.11.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine