Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Close to Home

USA, 2005–2007

Close to Home
  • 342 Fans
  • Serienwertung4 14944.08von 26 Stimmeneigene: –
213

Kunstfehler

(Getting In)
Folgeninhalt
Als Juliette Tursi bei einer Routine-Operation stirbt, geht die Polizei von einem Behandlungsfehler aus. Denn die Anästhesistin Dr. Stephanie Davis hat gestanden, versehentlich eine zu große Dosis des Betäubungsmittels verabreicht zu haben. Doch Juliettes Ehemann ist überzeugt, dass Dr. Davis seine Frau mit Vorsatz getötet hat. Da ihm die Polizei nicht glaubt, wendet er sich an die Staatsanwaltschaft. Annabeth ist zwar zuerst skeptisch, aber dann stellt sich heraus, dass Dr. Davis entgegen ihrer Aussage Juliette Tursi schon von früher kannte. Die beiden besuchten gemeinsam die Highschool und waren damals erbitterte Konkurrentinnen....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.04.2008, VOX
TV-Premiere: Fr, 12.01.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine