Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5939

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2335939 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
210

Gejagt

(Hunted)
Folgeninhalt
Sam erfährt endlich, was sein Vater Dean kurz vor seinem Tod sagte: Dean soll gut auf Sam aufpassen und wenn er ihn nicht retten kann, soll er ihn töten! Sam ist schockiert und beschließt, nach weiteren Menschen mit seiner Begabung zu suchen. Er reist allein nach Indiana, wo er auf Ava Wilson trifft. Sie selbst war auf der Suche nach Sam, da sie dessen Tod in ihrer letzten Vision vorher sah. Gemeinsam mit Ava versucht Sam, den Grund für ihre Fähigkeiten herauszufinden. Dean ist unterdessen auf dem Weg zu seinem Bruder und kann gerade noch verhindern, dass Gordon Walker Sam tötet. Walker ist auf der Jagd nach Sam, weil er überzeugt ist, dass dieser ein Monster ist. Er lockt Sam in eine Falle, welche genau der tödlichen Vision von Ava entspricht.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.02.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 03.11.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 11.01.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine