Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1367

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7511367 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
219

Schwarz und Weiß

(Strange Fruit)
Folgeninhalt
Jeffries hat den Mord an einem schwarzen Jungen 1963 nie vergessen. Als eines Tages am Ort des Verbrechens keine Blumen mehr liegen, wird er an die Geschichte erinnert und rollt den Fall neu auf.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Lilly_Rush schrieb am 16.05.2019, 14.48 Uhr:
    "Meine" erste Folge von "Cold Case", die ich gesehen habe; ich bin da im "Blindflug" reingestolpert, weil ich zuerst nur neugierig war und nicht wusste, wie der Hase läuft. Aber dann hat mir die Serie immer mehr gefallen und ich bin dran geblieben.
    Das Ende ist schon heftig und macht Gänsehaut; der tote Junge am Baum und im Autoradio die Stimme von Martin Luther King, der in seiner Rede das Ende der Rassentrennung beschwört.... wow.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.10.2005, kabel eins
TV-Premiere: So, 03.04.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine