Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

My Family

GB, 2000–2011

My Family
  • 357 Fans
  • Serienwertung5 11194.81von 31 Stimmeneigene: –
709

Für Abi und ewig

(Abi Ever After)
Folgeninhalt
Abi und Robert wollen endlich den Bund fürs Leben schließen. Doch schon vor der Hochzeitsnacht geht es ausgesprochen heiß her: Auf dem Polterabend versuchen Alfie und Michael, das Herz der schönen Chloe zu erringen. Weil im Krieg und in der Liebe bekanntlich alle Mittel erlaubt sind, bezichtigen sich die Konkurrenten gegenseitig, schwul zu sein - was nicht ohne Folgen bleibt. Nach dem Fest begegnen sich Abi und Ben in der Küche, wo Ben lautstark seine Ansichten übers Eheleben zum Besten gibt. Dabei lässt er keinen Zweifel daran, dass er es für die Hölle auf Erden hält. Mit dem Erfolg, dass Abi am nächsten Tag vor dem Traualtar das Ja-Wort verweigert und davonläuft...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.08.2007, Comedy Central
TV-Premiere: Fr, 18.05.2007, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine