Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
890

Der letzte Zeuge

D, 1997–2007

Der letzte Zeuge
Serienticker
  • Platz 802890 Fans
  • Serienwertung5 18654.61von 31 Stimmeneigene: –
609

Die Jungs aus Dahlem

Folgeninhalt
Bei einer Feier am Institut für Physik bricht der Direktor, Prof. Melker, plötzlich zusammen und stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Bei der Obduktion stellt Dr. Kolmaar fest, dass dessen Herzschrittmacher zerstört ist. Als es noch einen Toten gibt, sucht Mense Peiper, Schüler des Professors und Freund von Kolmaars Tochter, Rat beim Gerichtsmediziner.
(Sky)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Die Jungs aus Dahlem" anschauen
kompakte Ansicht
  • Fr 25.07., 06:50 Uhr
    ZDFneo
    Fr 25.07., 06:50–07:35 Uhr
Bildergalerie
  • Kommissar Hoffer (Jörg Gudzuhn, l.) lässt den Physikstudenten Henning Trill (Sascha Göpel, M.) festnehmen.
    Kommissar Hoffer (Jörg Gudzuhn, l.) lässt den Physikstudenten Henning Trill (Sascha Göpel, M.) festnehmen.
    Bild: © ZDF
  • Der Versicherungstechniker (Holger Handtke, r.) versichert Kommissar Hoffer (Jörg Gudzuhn, l.) und Dr. Judith Sommer (Gesine Cukrowski, M.), dass er sich die völlige Zerstörung des Herzschrittmachers nicht erklären kann.
    Der Versicherungstechniker (Holger Handtke, r.) versichert Kommissar Hoffer (Jörg Gudzuhn, l.) und Dr. Judith Sommer (Gesine Cukrowski, M.), dass er sich die völlige Zerstörung des Herzschrittmachers nicht erklären kann.
    Bild: © ZDF
  • Anna Kolmaar (Theresa Scholze) ist froh darüber, dass sie sich auf Mense Peiper (Niels-Bruno Schmidt) verlassen kann.
    Anna Kolmaar (Theresa Scholze) ist froh darüber, dass sie sich auf Mense Peiper (Niels-Bruno Schmidt) verlassen kann.
    Bild: © ZDF/Daniela Incoronato
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.10.2004, ZDF
TV-Termine