Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Fix und Foxi

D, 1999–2002

Fix und Foxi
Serienticker
  • 110 Fans
  • Serienwertung4 60583.64von 14 Stimmeneigene: –
103

Verhext / Der Hundesalon / Überfall im Zug / Die Fahrstunde

Folgeninhalt
Lupo braucht Geld und vermietet sein Dachzimmer an eine geheimnisvolle Dame. Der Verdacht erhärtet sich, die mysteriöse Frau scheint Bösses im Sinne zu haben.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 15:50 h
    Di 14.05., 07:00 h
    Di 14.05., 22:55 h
    Di 28.05., 15:50 h
    Mi 29.05., 07:01 h
    Mi 29.05., 22:55 h
Bildergalerie
  • "Fix & Foxi", "Ein schweres Los / Eiszeit / Rotkäppchen und der blöde Wolf / Feine Gesellschaft." Ein schweres Los: Oma Eusebia kann es nicht fassen. Sie hat im Lotto gewonnen, aber der verflixte Lottoschein ist verschwunden. Fix ud Foxi heften sich auf ihre Spuren und verfolgen den Weg zurück zum vermeintlichen Glückslos.Eiszeit: Fix und Foxi finden einen Zauberstab, den sie sofort testen. Sie zaubern erst mal jede Menge Eiscreme. Dumm nur, dass sie nicht wissen, wie man das verflixte Ding anhalten kann, denn inzwischen regnet es Eis in Hülle und Fülle.Rotkäppchen und der blöde Wolf: Fix und Foxi und Lupinchen wollen einen eigenen Videofilm drehen. Angeber Lupo würde am liebsten die Hauptrolle spielen, aber die ist schon vergeben. Also drängt sich Lupo mit allen Mitteln vor die Kamera.Feine Gesellschaft: Die Familie geht in ein Nobelrestaurant, um Papas Gehaltserhöhung zu feiern. Als Breitmaul, der am Nachbartisch sitzt, eine abfällige Bemerkung macht, fühlt sich Papa in seiner Ehre gekränkt. So bestellt er den teuersten Champagner und die besten Gerichte in fünffacher Menge. Nur peinlich, dass seine Kreditkarte abgelaufen ist.
    "Fix & Foxi", "Ein schweres Los / Eiszeit / Rotkäppchen und der blöde Wolf / Feine Gesellschaft." Ein schweres Los: Oma Eusebia kann es nicht fassen. Sie hat im Lotto gewonnen, aber der verflixte Lottoschein ist verschwunden. Fix ud Foxi heften sich auf ihre Spuren und verfolgen den Weg zurück zum vermeintlichen Glückslos.Eiszeit: Fix und Foxi finden einen Zauberstab, den sie sofort testen. Sie zaubern erst mal jede Menge Eiscreme. Dumm nur, dass sie nicht wissen, wie man das verflixte Ding anhalten kann, denn inzwischen regnet es Eis in Hülle und Fülle.Rotkäppchen und der blöde Wolf: Fix und Foxi und Lupinchen wollen einen eigenen Videofilm drehen. Angeber Lupo würde am liebsten die Hauptrolle spielen, aber die ist schon vergeben. Also drängt sich Lupo mit allen Mitteln vor die Kamera.Feine Gesellschaft: Die Familie geht in ein Nobelrestaurant, um Papas Gehaltserhöhung zu feiern. Als Breitmaul, der am Nachbartisch sitzt, eine abfällige Bemerkung macht, fühlt sich Papa in seiner Ehre gekränkt. So bestellt er den teuersten Champagner und die besten Gerichte in fünffacher Menge. Nur peinlich, dass seine Kreditkarte abgelaufen ist.
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
  • Die beiden Brüder Fix & Foxi gehen gemeinsam durch dick und dünn. Fordert sie jemand heraus, reagiert das freche Duo mit cleveren Einfällen. Mit Makiki und der Peppercorn Familie ist die Fix&Foxi Show komplett!
    Die beiden Brüder Fix & Foxi gehen gemeinsam durch dick und dünn. Fordert sie jemand heraus, reagiert das freche Duo mit cleveren Einfällen. Mit Makiki und der Peppercorn Familie ist die Fix&Foxi Show komplett!
    Bild: © ORF/RTV
  • Der Schaffner schmeißt Fix und Foxi aus dem Zug.
    Der Schaffner schmeißt Fix und Foxi aus dem Zug.
    Bild: © ORF/YFE Your Family Entertainment
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.03.2000, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine