Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Die Anstalt - Zurück ins Leben

D, 2002

  • 91 Fans
  • Serienwertung0 6313noch keine Wertungeigene: –
103

Verliebt, verlobt, verrückt

Folgeninhalt
Sie dachte, er sei die große Liebe ihres Lebens, doch dann wurde Sandra Kunze von ihrem Freund verlassen. Eine Welt brach für sie zusammen und ein Leidensweg begann, der letztlich mit der Einlieferung in die geschlossene Anstalt endete. Auf der Station freundet sich Jenny mit Magnus an, der sie als Einziger zu verstehen scheint. Es sieht so aus, als würde sich Sandras Zustand bessern. Dies ändert sich aber schlagartig, als sie von den Hochzeitsplänen ihres Ex erfährt.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.09.2002, Sat.1
Letzte TV-Termine