Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Die Anstalt - Zurück ins Leben

D, 2002

  • 91 Fans
  • Serienwertung0 6313noch keine Wertungeigene: –
105

Ordnung ist das ganze Leben

Folgeninhalt
Stefan Paul wird wieder in seine alten zwanghaften Putzrituale getrieben. Erst als er sieht, dass die neue Pächterin der Kantine seine frühere Kellnerin Ulli ist, fasst er neuen Mut. Von ihrer Liebe beflügelt, macht er riesige Fortschritte bei der Therapie. Dr. Baumann wundert sich über Stefans neuen Eifer und geht den Gründen nach. Als er erfährt, dass der Patient in Ulli verliebt ist, ahnt er, dass das ein böses Ende nimmt ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.10.2002, Sat.1
Letzte TV-Termine