Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2856

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142856 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
312

Zwangsarbeit

(One Day, One Room)
Folgeninhalt
Cuddy verdonnert House zum Ambulanzdienst, und tatsächlich stößt der Spezialist auf einen interessanten Fall: Ein Mann legt psychotisches Verhalten an den Tag, leidet unter Ohrenschmerzen und Schwindel. House entdeckt eine Kakerlake im Ohr des Patienten, aber da er sich vor dem Ambulanzdienst drücken will, verheimlicht er die Diagnose vor Cuddy und ordnet stattdessen eine Reihe überflüssiger Tests an. Allerdings hat er die Rechnung ohne Cameron gemacht ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 29.05., 16:10 h
    Do 30.05., 02:10 h
    Do 30.05., 07:30 h
Bildergalerie
  • Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein)
    Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein)
    Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal)
  • Eve (Katheryn Winnick) und Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Eve (Katheryn Winnick) und Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal)
  • Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal)
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.11.2007, RTL
TV-Premiere: Di, 30.01.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine