Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Aaahh!!! Monster

(Aaahh!!! Real Monsters) 
USA, 1994–1998

Aaahh!!! Monster
Serienticker
  • 193 Fans
  • Serienwertung3 33332.62von 37 Stimmeneigene: –
409

Zusammen sind wir unerträglich / Erschrecken leicht gemacht

(Side By Side / Hooked On Phobics)
Folgeninhalt
Ickis hat endlich eine Möglichkeit gefunden, seine Hausaufgaben nicht machen zu müssen. Indem er menschliche Phobien anzapft, kann er Schreck um Schreck in den Unterricht mitbringen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Grummler beschließt, dem Betrug einen Riegel vorzuschieben: Er schickt Ickis zu einem völlig angstfreien Menschen, dem er mit seiner neuen Methode nichts anhaben kann...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 08.11.1997, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine