Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 801868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
518

Drei sind einem zuviel

(Triple Threat)
Folgeninhalt
Auf Dominic Whitford, einen reichen Bauunternehmer, wird während des Charity-Events seiner Frau Ashley Whitford, ein tödlicher Mordanschlag verübt. Bei der Obduktion des Toten stellt Alexx einige Ungereimtheiten fest, so hatte der Tote offensichtlich einen Herzinfarkt erlitten, der allerdings in Dominic Whitfords Krankenakte nirgendwo vermerkt war. Alexx stellt fest, dass der Tote umfangreiche plastische Operationen über sich ergehen lassen hat und schlussfolgert, dass es sich um einen Doppelgänger von Dominic handeln muss.
Bombenexperte Horatio Caine iist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Horatio (David Caruso, re.) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen den Mordfall an dem reichen Bauunternehmer Dominic Whitford. Nach den ersten Untersuchungen stellt sich raus, dass das Opfer nicht der war, für den die CSIler ihn gehalten haben...
    Horatio (David Caruso, re.) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen den Mordfall an dem reichen Bauunternehmer Dominic Whitford. Nach den ersten Untersuchungen stellt sich raus, dass das Opfer nicht der war, für den die CSIler ihn gehalten haben...
    Bild: © RTL / CBS
  • David Caruso (Horatio 'H' Caine).
    David Caruso (Horatio 'H' Caine).
    Bild: © RTL / CBS
  • Dank gründlicher Ermittlungsarbeit erhält Lt. Horatio Caine (David Caruso) die Genugtung, den Hauptverdächtigen schließlich auch verhaften zu können.
    Dank gründlicher Ermittlungsarbeit erhält Lt. Horatio Caine (David Caruso) die Genugtung, den Hauptverdächtigen schließlich auch verhaften zu können.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.03.2008, RTL
TV-Premiere: Mo, 19.03.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine