Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –
1110

Binky wird großer Bruder

(Big Brother Binky (Parts 1 and 2))
Folgeninhalt
Binkys Eltern haben sich entschieden, ein Kind aus China zu adoptieren. Als Binky versteht, dass er dadurch großer Bruder wird, ist er überglücklich und ganz aufgeregt, weil damit eine Reise nach China verbunden ist. Als er jedoch sein Spielzimmer für das zukünftige Schwesterchen räumen muss, ist er schon nicht mehr so begeistert. Außerdem befürchtet er, dass seine Eltern dann keine Zeit mehr für ihn haben. Doch seine Mutter beruhigt ihn, sie wird ihn genauso lieb haben wie bisher. Schließlich wird die kleine Mei Lin der Familie Barnes übergeben. Doch schon ergeben sich neue Schwierigkeiten, denn das kleine Mädchen weint viel. Während Binky anfangs offenbar über magische Fähigkeiten verfügt, um Mei Lin zu beruhigen, klappt wenig später gar nichts mehr. Stattdessen scheint die Kleine einen Narren an Arthur gefressen zu haben. Wieder erwacht die Eifersucht in Binky.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine