Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1586

Brothers & Sisters

USA, 2006–2011

Brothers & Sisters
Serienticker
  • Platz 7531586 Fans
  • Serienwertung4 104674.27von 98 Stimmeneigene: –
109

Die Rettung

(Mistakes Were Made (2))
Folgeninhalt
Kitty soll Senator McCallister interviewen. Großes Thema des Gesprächs soll seine angebliche Affäre mit dem Kindermädchen sein. Doch Kitty hat andere Pläne: Vielleicht kann der angehende Kandidat für das Vizepräsidentenamt etwas für ihren Bruder Justin tun, wenn sie ihn nicht auf den Skandal anspricht. Der Rest der Familie forscht weiterhin nach Williams Nachlass. In der Wüste hatte er ein Grundstück erworben, dessen Verkauf die Familie vor dem endgültigen Ruin retten kann.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.05.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 07.11.2007, ProSieben
TV-Premiere: So, 19.11.2006
Letzte TV-Termine