Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

The District - Einsatz in Washington

(The District) 
USA, 2000–2004

  • 315 Fans
  • Serienwertung5 35194.55von 22 Stimmeneigene: –
312

Intelligenz-Bestie

(Untouchable)
Folgeninhalt
Jean Paul Bertrand, ein illegal aus Haiti eingewanderter dreifacher Vater, ist auf offener Straße erschossen worden. Kurze Zeit später gesteht der Jurastudent Bill Wallace, den Mord begangen zu haben. Temple und Debreno freuen sich bereits über die schnelle Aufklärung des Falls, aber plötzlich behauptet Wallace, er sei nur Zeuge des Mordes gewesen. Offenbar glaubt Wallace, klüger als die Polizei zu sein, doch Mannions Team lässt sich nicht so leicht an der Nase herumführen. Dass Wallace' Anwalt ausgerechnet Vanessas Exmann Matt Kenton ist, bringt Mannion aber dennoch aus dem Gleichgewicht. Während Nancy und Cutter eine verweste Frauenleiche finden, sagt Kendall ein Abendessen mit Temple ab, um sich heimlich mit ihrem verheirateten Liebhaber Gordon Beecham zu treffen. Debreno, der die beiden zufällig zusammen sieht, informiert Temple, doch der gibt sich uninteressiert. Hinter seiner coolen Fassade sieht es jedoch ganz anders aus, denn gerade erst hat er mit Giselles Vater Reverend Hamilton über die Möglichkeit einer neuen Liebe gesprochen. Mannion kümmert sich unterdessen um die drei Kinder von Jean Paul Bertrand, die nun abgeschoben werden sollen ...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.09.2007, AXN
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.10.2007, VOX
TV-Premiere: Sa, 25.01.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine