Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1822

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 5191822 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
411

Ehrlich währt am längsten

(Everything In Its Right Place)
Folgeninhalt
Lucas kann die Schule wieder besuchen. Da ihm klar geworden ist, dass er Peyton liebt, versucht er, diese alte Liebe zu flicken. Peyton ist hin- und hergerissen. Einerseits freut sie sich, dass Lucas ihre Gefühle endlich erwidert. Andererseits ist sie mittlerweile davon überzeugt, dass sie allen Menschen, die sie liebt, nur Unglück bringt. Sie kann sich deshalb nicht entschließen, mit Lucas zusammen zu sein.

Nathan erzählt Haley, warum Daunte sie angefahren hat. Haley fällt aus allen Wolken. Nathan hat tatsächlich die Spiele der Ravens manipuliert? Sie ist so enttäuscht, dass sie die gemeinsame Wohnung kurzerhand verlässt. Zum Glück zeigen die Untersuchungen an Dauntes Leichnam, dass er bereits tot war, bevor Nathan auf ihn eingeschlagen hatte. Von Nathan fällt damit eine zentnerschwere Last und Dan wird aus dem Gefängnis entlassen. Karen erfährt, dass Dan bereit war, Nathans vermeintliche Schuld auf sich zu nehmen. Dadurch steigt Dan weiter in ihrer Achtung.

Nachdem Brooke durch den Mathe-Test gefallen ist, beschließt sie, dem Schicksal etwas auf die Sprünge zu helfen. Gemeinsam mit Rachel heckt sie einen Plan aus, die noch bevorstehenden Test-Vorlagen zu stehlen und sich mit diesem illegal erworbenen Wissen auf die folgenden Tests vorzubereiten. Leider werden Brooke und Rachel nach Schulschluss von Direktor Turner erwischt, wie sie im Schulgebäude herumlungern...
Lucas kann die Schule wieder besuchen. Da ihm klar geworden ist, dass er Peyton liebt, versucht er, diese alte Liebe zu flicken. Peyton ist hin- und hergerissen...
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 17.01.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine