Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2052

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2432052 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
401

Ich arbeite für Caligula

(Working for Caligula)
Folgeninhalt
Charlie könnte nicht glücklicher sein: Alan ist mit seiner 20 Jahre jüngeren Ehefrau Kandi und der halben Million Dollar, die er in Las Vegas gewonnen hat, ausgezogen, um sich ein schönes Leben zu machen. Charlie feiert seine wiedergewonnene Freiheit gebührend mit orgiastischen Festen. Doch die Freude währt nicht lange: Alan steht ohne Frau und Geld vor Charlies Tür, ist schwer depressiv und erbittet Einlass in das brüderliche Heim....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 19:55 h
    Fr 03.05., 18:15 h
Bildergalerie
  • Jake (Angus T. Jones, hinten) versucht seinen Vater Alan (Jon Cryer, vorne), der sich als totaler Versager fühlt, da er von seiner neuen Frau rausgeworfen wurde, etwas aufzuheitern. Doch es gelingt ihm nicht ...
    Jake (Angus T. Jones, hinten) versucht seinen Vater Alan (Jon Cryer, vorne), der sich als totaler Versager fühlt, da er von seiner neuen Frau rausgeworfen wurde, etwas aufzuheitern. Doch es gelingt ihm nicht ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Alles wie immer: Alan (Jon Cryer, M.), Jake (Angus T. Jones, r.) und Judith (Marin Hinkle, l.) ...
    Alles wie immer: Alan (Jon Cryer, M.), Jake (Angus T. Jones, r.) und Judith (Marin Hinkle, l.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Alan fühlt sich als Versager, als er von seiner neuen Frau rausgeworfen wurde, und verkriecht sich deprimiert tagelang im Bett, aus dem ihn weder sein Sohn Jake (Angus T. Jones, l.) noch Berta (Conchata Ferrell, 2.v.r.) und auch dessen Stalkerin Rose (Melanie Lynskey, r.) herauslocken können. Charlie (Charlie Sheen, 2.v.l.) greift deshalb zum Äußersten ...
    Alan fühlt sich als Versager, als er von seiner neuen Frau rausgeworfen wurde, und verkriecht sich deprimiert tagelang im Bett, aus dem ihn weder sein Sohn Jake (Angus T. Jones, l.) noch Berta (Conchata Ferrell, 2.v.r.) und auch dessen Stalkerin Rose (Melanie Lynskey, r.) herauslocken können. Charlie (Charlie Sheen, 2.v.l.) greift deshalb zum Äußersten ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.12.2007, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 18.09.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine