Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Das kleine Fernsehspiel

D, 1963–

Das kleine Fernsehspiel
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 2427225 Fans
  • Serienwertung3 192852.62von 8 Stimmeneigene: –

Das System - Alles verstehen heißt alles verzeihen

Folgeninhalt
Der Herumtreiber Mike wird von einem Freund seines verstorbenen Vaters in das Lobbygeschäft eingeführt, das mafiöse Züge trägt. Dabei gerät Mike in noch aktive Agentenzirkel der ehemaligen DDR.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Konrad Böhm (Bernhard Schütz, l.) klärt Mike (Jakob Matschenz, r.) am Ostseepier über seine Geschäftsideen auf.
    Konrad Böhm (Bernhard Schütz, l.) klärt Mike (Jakob Matschenz, r.) am Ostseepier über seine Geschäftsideen auf.
    Bild: © ZDF und STEPHANIE KULBACH./STEPHANIE KULBACH
  • Mike (Jakob Matschenz) sieht seine Heimatstadt Rostock seit der Begegnung mit Konrad Böhm (Bernhard Schütz) mit anderen Augen.
    Mike (Jakob Matschenz) sieht seine Heimatstadt Rostock seit der Begegnung mit Konrad Böhm (Bernhard Schütz) mit anderen Augen.
    Bild: © ZDF und MARGIT WILD./MARGIT WILD
  • Mike (Jakob Matschenz, vorne) hat eben von Böhm (Bernhard Schütz, hinten) erfahren, dass er Mikes Mutter kennt und sich deshalb um ihn kümmern will.
    Mike (Jakob Matschenz, vorne) hat eben von Böhm (Bernhard Schütz, hinten) erfahren, dass er Mikes Mutter kennt und sich deshalb um ihn kümmern will.
    Bild: © ZDF und STEPHANIE KULBACH/STEPHANIE KULBACH
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.03.2013, ZDF
Letzte TV-Termine