Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C50

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Zu Gast sind diesmal der Comedian Abdelkarim, die Kabarettistin Gabi Decker, die Schauspielerinnen Sigourney Weaver und Jaeckie Schwarz, der Schauspieler Dietmar Schönherr und der Sänger der Prinzen, Sebastian Krumbiegel, gemeinsam mit seinem Vater. Der Comedian Abdelkarim erzählte am 12.4.2013 Kai Pflaume lustiges aus seinem Leben zwischen Bielefeld, Bochum und Marokko. Gabi Decker verbrachte ihre Kindheit auf dem Lande. Am 29.7.2011 berichtete sie Barbara Schöneberger über Missgeschicke mit Melkmaschinen und Nachtwanderungen. Bei unserer Internet-Abstimmung gewann Sigourney Weaver, die am 19.9.1986 mit Alida Gundlach über Monster, Rambo und die Waffen einer Frau sprach. Ein schonungslos offenes, aber auch humorvolles Gespräch führte Hubertus Meyer-Burckhardt mit Jaeckie Schwarz am 7.8.2009 über das Leben, Rollen und Alkohol. Sonia Ziemann feierte dieses Jahr ihren 90. Geburtstag. Der Filmstar der 1950er und 1960er Jahre war 18.9.1998 in der "NDR Talk Show" zu Gast und plauderte mit Hubertus Meyer-Burckhardt über ihre Filmkarriere, ihr Leben und die ganz besondere Freundschaft zu einem treuen Fan. Von der Film- zur Fernsehlegende: Dietmar Schönherr hat mit seinen Sendungen Fernsehgeschichte geschrieben und sich mit seiner unbequemen Art manchmal Probleme eingehandelt. Wie er diese - auch im Privaten - dann wieder gerade rückte, erzählte er Jörg Pilawa am 28.4.2006. Sebastian Krumbiegel von den Prinzen feierte in diesem Monat seinen 50. Geburtstag. In der "NDR Talk Show" war er mit seinem Vater am 14.5.2004 zu Gast und beide wurden von Julia Westlake nach ihrem Vater-Sohn-Verhältnis, Reisen in den Westen und ungeplante Karrieren gefragt. Musikalisch beendet Sebastian Krumbiegel diese Sendung mit seinem Titel "Heute habe ich Geburtstag" vom 2.5.1997.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.06.2016, NDR
Letzte TV-Termine