Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Die Feuerstein Comedy Show

(The Flintstone Comedy Hour) 
USA, 1972

  • 100 Fans
  • Serienwertung3 69183.25von 8 Stimmeneigene: –
09

Träume sind Schäume / Cinderella / Der Dressurakt

(High Noon at Bedrock Pass / Cinderella / Training Pains)
Folgeninhalt
Als Fred vor dem Fernseher einschläft, befindet er sich in seinem Traum in der Westernstadt Grundsteinhausen. Der gemeine Gangster Doppelschlag McGurke ist dort gerade eben aus dem Gefängnis entkommen - nun ist die Stadt wie leergefegt, weil alle in Panik geflüchtet sind. Fred und Barney werden kurzerhand zu den Sherriffs ernannt ... Bamm Bamm spielt in einem Theaterstück eine männliche Cinderella ... Fred will Hausdrache Dino für eine Ausstellung dressieren.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine