Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1223

Frasier

USA, 1993–2004

Frasier
  • Platz 5381223 Fans
  • Serienwertung5 21694.66von 93 Stimmeneigene: –
1009

Bypass hin - Bypass her

(Don't Go Breaking My Heart (3))
Folgeninhalt
Niles will nach seiner Operation sein "neues Leben" langsam angehen. Frasier ist genervt, da sein Bruder ständig davon redet, wie knapp er dem Tod entronnen ist und wie sehr er sein zweites Leben nun genießen kann. Die Folge ist, dass Niles dauernd in Frasiers Sendung anruft und sich dazu berufen fühlt, Frasiers Anrufern gute Ratschläge zu geben. Frasier lässt alles über sich ergehen, denn im Krankenhaus hat er Gott das Versprechen gegeben, nie wieder mit Niles zu streiten ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 23:30 h
    Sa 04.05., 10:30 h
  • Fr 03.05., 00:30 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.06.2008, Anixe
TV-Premiere: Di, 26.11.2002, NBC (USA)
Letzte TV-Termine