Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1223

Frasier

USA, 1993–2004

Frasier
  • Platz 5381223 Fans
  • Serienwertung5 21694.66von 93 Stimmeneigene: –
1013

Liliths unbewußtes Verlangen

(Lilith Needs A Favor)
Alternativtitel: Lilith braucht einen Gefallen
Folgeninhalt
Frasier erhält überraschend Besuch von seiner Ex-Frau Lilith, die ihn um einen Gefallen bittet: Sie will noch einmal Mutter werden und hat ihn zum biologischen Vater erkoren. Frasier ist geschmeichelt und überrascht - und bittet sich Bedenkzeit aus. Er entscheidet sich zunächst, Lilith keine Samenspende zu geben, aber als sie gemeinsam in Erinnerungen an Freddies frühe Kindheit schwelgen, lässt er sich doch breitschlagen ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 10:10 h
    Di 07.05., 00:00 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.06.2008, Anixe
TV-Premiere: Di, 04.02.2003, NBC (USA)
Letzte TV-Termine