Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Starsky & Hutch

USA, 1975–1979

Starsky & Hutch
Serienticker
  • Platz 1742780 Fans
  • Serienwertung5 06654.50von 44 Stimmeneigene: –
102

Mörder in der Nacht

(Texas Longhorn)
Folgeninhalt
Zack Taylor und seine Frau sind nachts auf dem Nachhauseweg. Als ein Mann, der anscheinend eine Autopanne hat, winkend im Scheinwerferlicht auftaucht, hält Zack hilfsbereit an. Aber er ist in eine Falle geraten. Zack wird niedergeschlagen, seine Frau vergewaltigt und getötet. Starsky und Hutch übernehmen den Fall, haben aber zunächst nur wenige Anhaltspunkte. Als sie von Drogensüchtigen und kleinen Hehlern im Sumpf von Los Angeles die nötigen Tips bekommen, um die Täter zu stellen, spielt Zack nicht mehr mit. Anstatt die Täter zu identifizieren, die er als einziger gesehen hat, will er seine private Rache. Jetzt wissen Starsky und Hutch, dass sie ihm zuvorkommen müssen, um weitere Morde zu verhindern. Aber Zack ist ihnen um einen Schritt voraus.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.01.1978, ZDF
TV-Premiere: Mi, 17.09.1975, ABC (USA)
Letzte TV-Termine