Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Starsky & Hutch

USA, 1975–1979

Starsky & Hutch
Serienticker
  • Platz 1372780 Fans
  • Serienwertung5 06654.50von 44 Stimmeneigene: –
106

Gefährlicher Striptease

(Death Notice)
Folgeninhalt
In einem Striptease-Lokal erhält die Tänzerin Ginger eine anonyme Todesdrohung. Wenig später wird sie ermordet. Starsky und Hutch untersuchen den mysteriösen Fall, als eine zweite Stripperin auf ähnliche Weise gewarnt wird. Trotz der Schutzmaßnahmen durch die Polizei fällt auch sie dem unheimlichen Frauenmörder zum Opfer. Die Spur führt schließlich zu Anton Rusz, einem schüchternen alten Einwanderer, der noch nicht die amerikanischen Staatsbürgerschaft besitzt. Er beteuert, unschuldig zu sein, gibt aber zu, der Urheber der anonymen Warnungen zu sein. Er schwört, nur durch einen Zufall gehört zu haben, dass die beiden Mädchen ermordet werden sollten...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.07.1978, ZDF
TV-Premiere: Mi, 15.10.1975, ABC (USA)
Letzte TV-Termine