Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Starsky & Hutch

USA, 1975–1979

Starsky & Hutch
Serienticker
  • Platz 1742780 Fans
  • Serienwertung5 06654.50von 44 Stimmeneigene: –
113

Alte Kameraden

(Deadly Imposter)
Folgeninhalt
Es ist Jahre her, dass Starsky und Hutch gemeinsam mit John Colby in einer Sportschule trainierten. Damals freundete man sich an. Um so mehr sind Starsky und Hutch überrascht, als sie nun von der Sportschule einen Anruf bekommen, dass ihr alter Kumpel nach fünfjähriger Abwesenheit wieder aufgetaucht ist. Sie besuchen Colby, der sich über das Wiedesehen freut. Colby erzählt ihnen, dass er in einem geheimen Militärauftrag im Ausland war und lange im Lazarett lag. Seine Rückkehr in die Stadt habe nur den einen Grund: Er wolle seinen kleinen Sohn und seine ehemalige Frau sehen, die sich inzwischen von ihm hat scheiden lassen. Starsky und Hutch bieten dem alten Freund an, ihm bei der Suche nach seiner Frau zu helfen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.05.1978, ZDF
TV-Premiere: Mi, 10.12.1975, ABC (USA)
Letzte TV-Termine