Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Starsky & Hutch

USA, 1975–1979

Starsky & Hutch
Serienticker
  • Platz 2065780 Fans
  • Serienwertung5 06654.50von 44 Stimmeneigene: –
118

Der Omaha Tiger

(Omaha Tiger)
Folgeninhalt
Mac, ein ehemaliger Polizist, der die Konzession für einige Imbißstände in einer Sportarena besitzt, gibt Starsky und Hutch einen brisanten Tip. Angeblich sei der tödliche Unfall eines Wäschereibesitzers gar kein Unfall gewesen. Als die beiden Polizisten am nächsten Morgen weitere Auskünfte von Mac einholen wollen, ist er tot - angeblich eine Treppe heruntergestürzt. Zur Zeit findet in der Sporthalle ein Catcherturnier statt. Die tödlichen Verletzungen Macs können also auch durch schwere Schläge verursacht worden sein. Ein Catcher, der soch "Omaha-Tiger" nennt, gerät in Verdacht. Aber was ist sein Motiv?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.08.1978, ZDF
TV-Premiere: Mi, 28.01.1976, ABC (USA)
Letzte TV-Termine