Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2733

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 142733 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
412

Umzug für eine Leiche

Folgeninhalt
Auf einem Sofa, das auf der Ladefläche eines Lastwagens steht, wird die Leiche von Heinz Krug aufgefunden. Zuerst gerät seine Freundin unter Mordverdacht, weil sie sich von ihm trennen wollte. Dann erfahren die Cops, dass Krug an einer Enthüllungsstory saß. Der Hobbyjournalist war den dunklen Machenschaften des Schnupftabakvereins auf die Spur gekommen. Hofer und Satori sehen sich die Gesellschaft mal genauer an.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Satori (Markus Böker, li.) befragt den Fahrer des Möbelwagens (Christian H. Wolf), aber der weiß auch nicht, wie der Tote in den LKW kam.
    Satori (Markus Böker, li.) befragt den Fahrer des Möbelwagens (Christian H. Wolf), aber der weiß auch nicht, wie der Tote in den LKW kam.
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
  • Michi Mohr (Max Müller, li.) stellt sich bei der Feier im Dorfkrug aus Spaß Xaver Maier (Anton Pointecker) als Korbinian Hofer vor, was sich noch als grobe Dummheit erweisen wird.
    Michi Mohr (Max Müller, li.) stellt sich bei der Feier im Dorfkrug aus Spaß Xaver Maier (Anton Pointecker) als Korbinian Hofer vor, was sich noch als grobe Dummheit erweisen wird.
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
  • Hofer (Josef Hannesschläger, li.) und Satori (Markus Böker, re.) verhören Xaver Maier (Anton Pointecker), aber der will nicht einmal sagen, woher seine Kopfverletzung stammt.
    Hofer (Josef Hannesschläger, li.) und Satori (Markus Böker, re.) verhören Xaver Maier (Anton Pointecker), aber der will nicht einmal sagen, woher seine Kopfverletzung stammt.
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.09.2005, ZDF
Letzte TV-Termine