Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2736

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 152736 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
414

Bettgeflüster

Folgeninhalt
In einer Möbelgroßhandlung wird der Wachmann erschlagen und das Geld aus dem Safe gestohlen. Hauptverdächtiger ist Ludwig Ramböck. Der Glaser schießt mit einer Steinschleuder auf Fensterscheiben, um sein Geschäft anzukurbeln. Die Rosenheim-Cops vermuten, dass der Wachmann Ramböck erwischt hat, mit tödlichem Ausgang. Aber wo ist das Geld geblieben?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ingo Krenz (Pascal Breuer, li.) ist sichtlich nervös, als Satori (Markus Böker, mi.) und Mohr (Max Müller) noch einmal mit neuen Fragen im Möbelhaus auftauchen.
    Ingo Krenz (Pascal Breuer, li.) ist sichtlich nervös, als Satori (Markus Böker, mi.) und Mohr (Max Müller) noch einmal mit neuen Fragen im Möbelhaus auftauchen.
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
  • Markus Böker (Ulrich Satori, li.), Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer).
    Markus Böker (Ulrich Satori, li.), Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer).
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
  • Keinen guten Eindruck macht Möbelhauschef Ingo Krenz (Pascal Breuer, mi.), auf die Kommissare Hofer (Josef Hannesschläger, li.) und Satori (Ulrich Böker), aber er hat für die Tatnacht ein Alibi.
    Keinen guten Eindruck macht Möbelhauschef Ingo Krenz (Pascal Breuer, mi.), auf die Kommissare Hofer (Josef Hannesschläger, li.) und Satori (Ulrich Böker), aber er hat für die Tatnacht ein Alibi.
    Bild: © ORF/ZDF/Christian A. Rieger
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.10.2005, ZDF
Letzte TV-Termine