Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1701932 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
809

Der Kunde

Folgeninhalt
Die 19-jährige Conny kommt zur SOKO und gesteht den Mord an ihrem Freund Mike, den sie in einem Hotel erschlagen haben will. Es gibt zwar einen Tatort, aber keine Leiche. Im benachbarten Club erfahren sie, dass Conny und Mike in der Tatnacht nicht allein waren. Conny hatte einen Freier, und Mike war ihr Zuhälter. Fieberhaft macht sich die SOKO auf die Suche nach dem unbekanntem Kunden. Doch plötzlich taucht Mike wieder auf - lebendig. Er bedroht Connys Mutter, denn er ist auf der Suche nach einer wertvollen DVD, die Conny gut versteckt hat. Aus Angst vor Mike flüchtet Conny zu Patrick, der sie bei sich übernachten lässt. Am nächsten Tag ist Conny mit Patricks Waffe verschwunden, und Brenner wird erschossen aufgefunden. Wenn wirklich Patricks Dienstwaffe die Tatwaffe war, wird der Kriminalkommissar große Probleme bekommen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.02.2008, ZDF
Letzte TV-Termine