Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1932

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1701932 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
813

Hajos Geheimnis

Folgeninhalt
Nach dem ungeklärten Tod eines pflegebedürftigen Patienten wendet sich die Ärztin an die SOKO. Ein Todesengel treibt auf der Station sein Unwesen - und das schon sehr lange. Die Opfer wurden durch ein überdosiertes Herzmittel getötet. Ins Visier geraten der Oberarzt Nicolas Borowski und die engagierte Krankenschwester Sabine George. Für Hajo Trautzschke sind die Ermittlungen besonders traurig. Einst starb seine Frau in diesem Krankenhaus. Je weiter die Ermittlungen voranschreiten und der Mörder eingekreist wird, umso mehr geht es auch um die Frage, was damals mit Karin Trautzschke geschah: Wurde auch sie ein Opfer des Todesengels? Oder verbirgt sich hinter ihrem Tod noch ein ganz anderes Geheimnis?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.03.2008, ZDF
Letzte TV-Termine