Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Pet Alien

EinFall aus dem All(My Pet Alien) 
USA/F, 2004–2008

Pet Alien
  • 30 Fans
  • Serienwertung3 08153.29von 7 Stimmeneigene: –
307

Swanky allein zu Haus

Folgeninhalt
Nun sind die Aliens ja schon eine ganze Weile auf der Erde. Ein Heimatbesuch lässt sich nicht länger aufschieben. Und so macht sich Swanky zähneknirschend auf die Reise. Durch eine Unachtsamkeit wird Swankys galaktische Reiseblase beschädigt und muss auf einer einsamen Insel notlanden. Doch anstatt angesichts der neuen Situation in Panik auszubrechen, erklärt Swanky das Eiland zu seinem Königreich. Doch leider hat er die Rechnung ohne den einzigen Bewohner der Insel gemacht, einen renitenten Affen. Derweil ahnen weder Tommy und die Aliens noch Swankys Familie von der Bruchlandung.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.03.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine