Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Pet Alien

EinFall aus dem All(My Pet Alien) 
USA/F, 2004–2008

Pet Alien
  • 30 Fans
  • Serienwertung3 08153.29von 7 Stimmeneigene: –
412

Ist was, Doc?

Folgeninhalt
Und schon wieder außerirdischer Besuch! Als Tommy fast von einer Mutantenpflanze verschlungen wird, ruft Dinko seinen Hausarzt Dr. Daffodil von Conforma zu Hilfe. Tommy ist schnell gerettet, doch der Doktor denkt gar nicht an eine Rückkehr auf seinen Heimatplaneten. Gerade als sein Praxisbetrieb in Tommys Zimmer anläuft, erkrankt der exzentrische Mediziner selbst.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine