Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 291332 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
203

Feuerteufel

Folgeninhalt
Bauer Melcherts Scheune steht in Flammen, ein Feuerwehrmann kommt bei den Löscharbeiten ums Leben. Doch einer der Feuerwehrmänner scheint der Täter zu sein. Der ehrgeizige Rietschek entdeckte zwei der Brände und gilt als Held, weil er kurz vor einer Explosion die Kollegen zurückrief. Wusste er, was passieren würde? Bevor das SOKO-Team diesem Verdacht nachgehen kann, stirbt Ritschek unter merkwürdigen Umständen. Ist Rache das Motiv?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.10.2005, ZDF
Letzte TV-Termine