Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1314

Farscape

Verschollen im All(Farscape) 
AUS/USA, 1999–2004

Farscape
  • Platz 23461314 Fans
  • Serienwertung4 17964.33von 84 Stimmeneigene: –
501

The Peacekeeper Wars (1)

(The Peacekeeper Wars (1))
Folgeninhalt
Die Scarraner haben den Peacekeepern den Krieg erklärt. Beide Seiten sind auf der Suche nach dem menschlichen Astronauten John Crichton, der wichtige Informationen über die phantastische Wurmlochtechnologie besitzt. Crichton hat nur einen Wunsch - er will mit seiner schwangeren Freundin Aeryn Sun zur Erde zurückkehren und dort in Frieden leben. Doch zunächst muss er einen intergalaktischen Krieg verhindern - und dazu braucht er die Wurmlochwaffe ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.01.2006, kabel eins
TV-Premiere: So, 17.10.2004, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine