Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
70

Brennpunkt

D, 1971–

Brennpunkt
Serienticker
  • 70 Fans
  • Serienwertung4 67243.86von 7 Stimmeneigene: –
08

Neue Chance für Frieden?

Alternativtitel: Ukraine: Neue Chance für Frieden?
Folgeninhalt
17 Stunden lang haben sie getagt - und sich am Ende doch noch verständigt. Wladimir Putin, Petro Poroschenko, Angela Merkel und Francois Holland haben sich auf einen Waffenstillstand für die Ostukraine geeinigt. Ein Abkommen von historischer Bedeutung - wenn es denn hält. Denn eine ähnliche Verabredung, das erste Minsker Abkommen vom September 2014, war schon nach wenigen Tagen Makulatur. Entsprechend skeptisch ist die Reaktion vieler Ukrainer, aber auch die Menschen in Russland fragen sich, ob die Mission ihres Staatschefs Putin ein Erfolg war. Was steht in dem neuen Minsker Abkommen? Wer musste welche Zugeständnisse machen? Und wie groß sind die Chancen, dass es dieses Mal eingehalten wird?
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.02.2015, Das Erste
Letzte TV-Termine